Habe heute eine gemütliche Tour auf den Uetliberg gemacht. Und da es ja bekanntlich die letzten 2 Wochen geschifft hat wie blöd, war der Trail auch super matschig, ganz heilig! Cool Das Bike wurde schlagartig um mehr als 10kg auf 25kg beschwert Wink Bergab musste getrampelt werden. Laughing

Ausserdem waren heute viele Sonntagsfahrer unterwegs. Oder besser: Am Samstag fahren sie los, damit sie am Sonntag noch runter können (sorry Wink ) viele zwar mit gutem Material unter dem Allerwertesten, jedoch vielfach ohne Helm, ohne zu grüssen und mit 160mm Federweg auf dem Wanderweg wieder runter... es ist zum heulen! Wink

Ich sage nur: Welcome to the Jungle!

 

Nun, ganz unten sahs dann so aus. Wink

 

Und das war mein Heimweg durchs Werenbachtobel in den Zollikerberg zurück. Die Wasserfälle alle paar Meter sind immer einen blick wert, das Wasser war glasklar.