Da ich leider momentan nichts anderes zum Bloggen habe, eine Dankesrede an Veloplus Smile

Letztens ging mir die Veloplus'sche Satteltasche "Moritz" (resp. deren Reissverschluss) kaputt. Ein Telefonat und den alten zurückschicken, wurde schon ersetzt. Am Wochenende starb das Akkukabel meines Sigma Mirage Evo+EvoX Beleuchtungssets. Heute Angerufen - neuer Akku schon unterwegs! Den alten soll ich dann später zurückschicken. Ausserdem wird mir das Porto auf mein Konto gutgeschrieben, damit ich keinen Verlust habe. Sehr nett von Veloplus, vor allem da das Porto von ihnen Geschenkt ist und nichts mit der Garantie von Sigma zu tun hat! Smile

Habe ausserdem zusammen mit einem anderen Biker einen Selbstbauscheinwerfer in Planung. Ein gedrehtes Alu-Lampengehäuse, wunderschön, dazu noch eine selbstgelötete Steuerung welche am Lenker befestigt wird, ähnlich wie der Lupine-Knopf "PCS007". 

Zu zeigen gibts bisher nur die SMD Platte. Wenn aber mehr Details zum vorschein kommen, sei euch Information garantiert. Wink