Wieder eine erfahrung mehr im Bikebereich. Wink

Es gibt genug Hasser von drittbelägen, kann sie allerdings nur Empfehlen. An meiner Deore BR-M535 sind seit gestern Swissstop Beläge dran.

Swissstop BR-M535 

Wie es mit den Belägen aussieht wenns "heiss" zu und her geht, weiss ich leider noch nicht. Jedenfalls ziehen sie deutlich besser als die Standardbeläge.

Ausserdem habe ich gestern entdeckt, dass bei meiner Schwinge die Lager kaputter sind als es nur geht. Die Lagerhülsen total zermatscht, zerstört, zerlöchert. Die Küglein verteilt in dem ganzen wirrwarr. Laughing Das heisst nun also: Langsam einmotten und nicht mehr brutale Aktionen damit machen. Denn bald kommt ja sowieso das neue Mountainbike und das hat wenigstens keine defekten Teile.

 

Wie dem auch sei, noch einmal: Happy New Year 2007 an alle Blogleser! Wink