[Allgemein ] 29 April, 2007 22:01

... nun wird doch nix daraus und ich könnte... Yell Danke, EBZ, ihr seid richtige §!@§!§#*#. Eure Planung ist für die Sau und die ganze Branche stinkt bis zum Himmel. Wieso mache ich diesen Job überhaupt noch?

So, jetzt gehts mir besser. Also, wie schon erwähnt, kann ich nicht gehen, da etwas (für mich persönlich unwichtiges...) dazwischen gekommen ist. Sehr schade eigentlich. Aber ich werde dennoch versuchen ein Wochenende in Bouveret mit dem Bike zu verbringen, was leider nicht 10 Tage ersetzt. Und sonst leider erst 2008... wenn ich euch die Versprochenen Fotos und Tourenberichte nicht liefern kann: Sorry...

[Hersteller ] 29 April, 2007 21:27

Die wohl beste Bikewerbung die es gibt. Einfach köstlich schwarz und lustig gemacht. Fun til the end. Laughing