[Allgemein ] 29 April, 2007 22:01

... nun wird doch nix daraus und ich könnte... Yell Danke, EBZ, ihr seid richtige §!@§!§#*#. Eure Planung ist für die Sau und die ganze Branche stinkt bis zum Himmel. Wieso mache ich diesen Job überhaupt noch?

So, jetzt gehts mir besser. Also, wie schon erwähnt, kann ich nicht gehen, da etwas (für mich persönlich unwichtiges...) dazwischen gekommen ist. Sehr schade eigentlich. Aber ich werde dennoch versuchen ein Wochenende in Bouveret mit dem Bike zu verbringen, was leider nicht 10 Tage ersetzt. Und sonst leider erst 2008... wenn ich euch die Versprochenen Fotos und Tourenberichte nicht liefern kann: Sorry...

[Hersteller ] 29 April, 2007 21:27

Die wohl beste Bikewerbung die es gibt. Einfach köstlich schwarz und lustig gemacht. Fun til the end. Laughing

[Allgemein ] 11 April, 2007 13:16
Es wurde mal wieder Zeit, was bei Veloplus zu bestellen. Wink (weiter)
[Allgemein ] 08 April, 2007 18:15

Ja, es gibt mich noch. Wink

Leider kann ich absolut keine Handybilder zeigen, nur Digicamfotos. Wenn ich ohne Rucksack und nur mit Satteltasche unterwegs bin, habe ich diese nicht dabei. Also gibts momentan auch keine Fotos.

Ich war heute mit dem IBC-User "toster" die selbe Tour gefahren wie einige andere aus dem Schweizerforum gestern, wo ich leider verhindert war.

So in etwa entspricht unsere Tour der nachfolgenden, allerdings nicht von Uerikon sondern von Triemli aus und auch via Uetlibergtrail runter. Danke an den Bloggerkollegen Vazifar für die KML Datei (einsehbar in Google Earth)

http://vazifars-blog.veloblog.ch/get/14/enduro_7_4_2007.kml

 

Der Uetlibergtrail fährt sich momentan übrigens suuuuper-heilig! Sehr leicht feucht, also nicht so sehr dass man rutscht aber auch nicht so trocken dass es nur vor sich hinstaubt. Ich konnte noch nie den ganzen Trail ohne einmal abzusteigen komplett durchrauschen.

Ein Besuch auf dem Uetzgi lohnt sich nun absolut. Laughing